Tierkommunikation & Tierenergetik

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
"

Antoine de Saint-Exupéry


Berührt von der bedingungslosen Liebe, welche Tiere naturgemäss in sich tragen und uns daran teilhaben lassen, habe ich mich entschieden, meinen Draht zu Tieren für Alle zugänglich zu machen. Selbstverständlich kommunizieren Tiere wie wir Menschen und sind fähig komplexer zu denken als wir ihnen zutrauen. Leider haben wir jedoch über Jahrhunderte verlernt die Sprache des Herzens wahrzunehmen. Die Tiere gewinnen weltweit wieder an Wertigkeit. In Mitteleuropa, wo Haustiere zu engen Familienmitgliedern werden,  gewinnt die Aufgabe der Tierkommunikatorin als Übersetzerin an Gewicht. Mit grosser Dankbarkeit nehme ich diese Aufgabe ernst um Tieren eine Stimme zu verleihen.

Ich begegne den Tieren auf Augenhöhe und nehme sie und ihre Anliegen ernst. Die Gespräche werden lösungsorientiert geführt. Dabei arbeite ich aus der Ferne. Die physische Begegnung mit dem Tier ist also nicht notwendig. Um einen Kontakt herstellen zu können, benötige ich jeweils den Namen sowie ein Bild des Tieres. Wo es Sinn macht, setze ich gezielt Tierenergetik ein. Mit Energiearbeit sind oftmals Lösungen möglich, die mit reiner Tierkommunikation nicht erreicht werden. Nach dem Gespräch sende ich per Mail ein schriftliches Gesprächsprotokoll.

  • Gespräche mit lebenden und verstorbenen Tieren
  • Small-Talk; Lösungsgespräche bei herausforderndem Verhalten, Konflikten in Gruppen / Familien, körperlichen Beschwerden, usw.
  • Vermisste Tiere
  • Sterbebegleitung
  • Tierenergetik (Energetische Fernbehandlung) falls erforderlich und sinnvoll - Diese regt die Selbstheilung des Tieres an und wirkt auf körperlicher und seelischer Ebene.

Die Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt! Die Entscheidung eines Tierarztbesuchs liegt immer in der Verantwortung des Tierhalters.

Kosten: 

CHF 120.- / Stunde inkl. schriftlichem Gesprächsverlauf und energetischer Fernbehandlung (bei Bedarf).

Mindestpauschale CHF 60.-

Es sind auch Gutscheine erhältlich

Energetische Hausreinigung

Überzeugt davon, dass mit reiner Vorstellungskraft Alles möglich ist und dies mit minimalem Aufwand, biete ich energetische Hausreinigung (Hausclearing) mit Begeisterung an. Dank der Wohnadresse und des Grundrissplans können störende Energien wahrgenommen, transformiert oder wenn nötig eliminiert werden. Dies gilt auch für geopathische Störfelder wie Erdverwerfungen, Wasseradern, etc. Nach der Reinigung werden die Räume resp. der Aussenbereich energetisiert, d.h. mit der für den Ort sinnbringenden Energie aufgeladen.
Hier kann eine energetische Reinigung Sinn machen: Ganzes Haus, Wohnung, einzelne Zimmer, Keller, Stall, Aussenbereich (Umschwung)... und, und, und. Die Liste ist nicht abschliessend, da diese Methode für alle erdenklichen Orte anwendbar ist.
Wann ist eine energetische Reinigung sinnvoll?

  • Schlafstörungen jeglicher Art
  • Wiederkehrende Ermüdungszustände und / oder andere körperliche unerklärbare Symptome
  • Unwohlsein in der Wohnung
  • Sich nicht "alleine" Zuhause fühlen, so als wäre noch jemand oder etwas anderes anwesend
  • Auffälliges Verhalten sowie körperliche Beschwerden von Haus- / resp. Stalltieren
  • Bei einem Umzug ins neue Heim (energetische Reinigung wirkt auf einer tieferen und anhaltenderen Ebene als Räuchern
  • ...und vielem mehr

Die energetische Hausreinigung ersetzt keinen Arzt! Die Entscheidung eines Arztbesuchs liegt immer in der Verantwortung des Kunden.

Kosten:
CHF 120.- / Stunde
Mindestpauschale CHF 60.-
Es sind auch Gutscheine erhältlich


Tierkommunikation, Energie-Arbeit, Naturkosmetik